RSS

Merry Christmas everyone!

18 Dez

Ein letzter kurzer Eintrag vor den Feiertagen:

Meine Prüfung habe ich nun hinter mir und auch das letzte Essay ist geschrieben und abgegeben. Endlich gibt es Ferien!!! Ich freue mich schon darauf mal wieder in der Heimat zu sein.

Das erste Semester hier war sehr arbeitsreich, aber dennoch wunderschön. Danke an alle, die es zu so einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben! Es ist schön zu wissen, dass ich im Januar wiederkommen werde.

Ich wünsche allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Eure Daniela

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. Dezember 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: